Rauchsalz aus Pakistan für die Mühle 150g im Glas

7,95 €*

Inhalt: 0.15 Kilogramm (53,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Sofort verfügbar

Produktnummer: GW-740887
Produktinformationen "Rauchsalz aus Pakistan für die Mühle 150g im Glas"

🌳 Rauchsalz aus Pakistan - Ein Meisterstück der Aromen

Du glaubst, nur Skandinavier und die neuesten Trends aus den USA und Deutschland beherrschen die Kunst des Räucherns? Lass dich von unserem Rauchsalz aus Pakistan eines Besseren belehren. Dieses Natursalz wurde über einen Zeitraum von 8-10 Tagen liebevoll kaltgeräuchert, wobei es regelmäßig gewendet und mit frischen Eichenspänen neu entfacht wurde.

🍂 Intensives Aroma in Brauntönen

Das Ergebnis ist ein Salz, das mit seiner Intensität und den schönen Brauntönen nicht nur das Auge erfreut. Es ist ein echtes Geschmackserlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

🍽️ Vielseitige Verwendung

Ob du nun ein Fan von veganen und vegetarischen Kreationen bist, ob du Fisch liebst, Marinaden meisterst, Saucen verfeinerst oder beim BBQ glänzen möchtest – dieses Rauchsalz passt hervorragend zu deinem Stil. Es verleiht jedem Gericht eine mild salzige Grundnote mit einer intensiven Rauchnote, die lange in Erinnerung bleibt.

🔥 Geschmack: Mild salzig mit intensiver Rauchnote

🥘 Gerichte: Perfekt für Gemüse, Pilzgerichte, Eierspeisen, BBQ-Produkte, Eintöpfe

Zutaten: 100% Rauchsalz aus Pakistan