Pfeffer schwarz geräuchert 70g im Glas

8,95 €*

Inhalt: 0.07 Kilogramm (127,86 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: GW-740399
Produktinformationen "Pfeffer schwarz geräuchert 70g im Glas"

🌶️ Geräucherter Pfeffer Schwarz Ganz – Ein Hauch von Luxus 

Unser in Deutschland geräucherter schwarzer Pfeffer ist eine wahre Spezialität für jeden Gourmet. Mit viel Sorgfalt wird jeder Pfefferkorn in kleinen Chargen geräuchert, um das tiefgründige und komplexe Aroma zu perfektionieren. Das rauchige Flair, das er Deinen Gerichten verleiht, ist nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern auch ein Stück deutsche Handwerkskunst.

🏺 Traditionelle Lagerung im Glas Die Präsentation in einem eleganten Glas mit Korkverschluss steht nicht nur für Nachhaltigkeit, sondern auch für Qualität. Der Pfeffer bleibt dadurch länger frisch und sein charakteristisches Aroma intensiv und unverfälscht. Zudem macht das schlichte, aber stilvolle Design unseres Glases es zu einem attraktiven Blickfang in Deiner Küche.

🌟 Zusammenfassung: 

  1. Authentisches Raucharoma: In Deutschland mit traditionellen Methoden geräuchert.
  2. Erstklassige Qualität: Sorgfältig ausgewählte ganze Pfefferkörner für ein intensives Geschmackserlebnis.
  3. Nachhaltige Verpackung: Wiederverwendbare Glasbehälter mit Korkverschluss zur Aromabewahrung.
  4. Visuelle Anziehung: Klare Glasverpackung, die die Qualität des Pfeffers unterstreicht.
  5. Gourmet-Genuss: Ideal für anspruchsvolle Gaumen und raffinierte Gerichte.
  6. Deutsche Handwerkskunst: Mit Liebe und Fachwissen in Deutschland geräuchert.