Wir erweitern unser Angebot mit Herstellern aus der Region: Neu Adlstraß Biohof Produkte

Bio Ceylon Zimt gemahlen

Produktinformationen "Bio Ceylon Zimt gemahlen"

Bio Zimt gemahlen, Ceylon

Unser Bio Ceylon Zimt gemahlen ist die perfekte Ergänzung für Deine Küchenkräuter-Sammlung! Er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und wird ohne den Einsatz von chemischen Pestiziden oder Düngemitteln angebaut.

Bio Ceylon Zimt ist im Vergleich zu herkömmlichem Cassia Zimt von höherer Qualität und hat einen feineren, süßeren Geschmack mit einem Hauch von Zitrusfrüchten und Vanille. Er enthält auch weniger Cumarin, das in hohen Dosen Leber- und Nierenschäden verursachen kann.

Ceylon Zimt wird seit Jahrhunderten in der ayurvedischen Medizin eingesetzt und ist für seine antibakteriellen, entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften bekannt. Er kann helfen, den Blutzuckerspiegel zu regulieren, das Immunsystem zu stärken und den Cholesterinspiegel zu senken.

Unser Bio Ceylon Zimt gemahlen wird sorgfältig ausgewählt und handverlesen, um höchste Qualität und Geschmack zu gewährleisten. Er eignet sich hervorragend zum Backen von Kuchen, Keksen und Gebäck, zur Verfeinerung von Desserts oder als Würze für Heißgetränke wie Kaffee, Tee oder Kakao.

Mit unserem Bio Ceylon Zimt gemahlen kannst Du sicher sein, dass Du ein qualitativ hochwertiges und gesundes Gewürz in Deine Küche integrierst. Bestelle jetzt und erlebe den feinen Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile dieses erstaunlichen Gewürzes!