Curry Cape Malay 50g im Streuer

Produktinformationen "Curry Cape Malay 50g im Streuer"

Hey, hast du schon von unserem Curry Cape Malay gehört?

Das ist eine südafrikanische Spezialität, die du unbedingt probieren musst! Mit diesem Gewürz im Streuer kannst du deine Grillsaison aufpeppen oder dein kurzgebratenes Fleisch, Gemüse und Fisch auf eine ganz neue Art und Weise würzen.

Das Beste daran ist, dass es aus hochwertigen Zutaten wie Curry, Koriander, Cumin, Knoblauch, Ingwer, Chili, Bockshornklee, Salz, Zwiebeln, Nelken, Lorbeer und Zimt besteht. Also keine Sorge, es enthält keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker.

Egal, ob du es zum Grillen, Dippen oder Würzen verwendest, das Curry Cape Malay gibt deinen Speisen eine exotische Note und verleiht ihnen einen Geschmack, den du so noch nicht erlebt hast. Also gönn' dir doch mal etwas Neues und probiere es aus!

Zutaten:Koriander, Cumin, Knoblauch, Ingwer, Chili,
Bockshornklee, Salz, Zwiebeln, Nelken, Lorbeer, Zimt