Produktinformationen "BIO Majoran gerebelt"


Bio Siegel
DE-Öko-037
Nicht EU Landwirtschaft
Herkunft: Ägypten

🌿 Bio Majoran gerebelt 

Majoran, der enge Verwandte des Oreganos, ist ein echtes Multitalent in der Küche. Sein kräftiges Aroma veredelt eine Vielzahl an Gerichten und macht sie zu einem wahren Geschmackserlebnis. Ob in deftigen Fleischgerichten, herzhaften Suppen oder auf einer knusprigen Pizza – dieser Bio Majoran aus Ägypten bringt Deine Kochkünste auf das nächste Level.

🥘 Anwendungsvielfalt: Majoran ist nicht nur für klassische Gerichte wie Leber, Lamm oder Gänsebraten geeignet, sondern entfaltet sein Aroma auch in Kochwürsten, Suppen, Saucen, und sogar in Salaten.

🍕 Küchenzauber: Mit diesem Majoran wird jede Mahlzeit zu einem Fest. Er passt perfekt zu Pilzen, verfeinert Pizzas und Omeletts und gibt Wildgerichten sowie Fisch eine ganz besondere Note.

🍲 Natürlich und Rein: Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Wir garantieren, dass unser Majoran frei von künstlichen Zusätzen, Aromen, Rieselhilfen und Hefeextrakten ist.

🌱 Ökologisch angebaut: Unser Majoran stammt aus ökologischer Nicht-EU-Landwirtschaft und ist nach DE-Öko-037 zertifiziert, was eine nachhaltige und umweltbewusste Herstellung sicherstellt.

💚 Gesund und Geschmackvoll: Genieße den reinen, unverfälschten Geschmack von Bio Majoran und bereichere Deine Küche mit einer Prise Natur.