Obatzter, Obatzda Gewürzmischung 60g im Glas

Produktinformationen "Obatzter, Obatzda Gewürzmischung 60g im Glas"

Bist du bereit, den einzigartigen Geschmack Bayerns zu erleben? Dann lass mich dir unsere Obatzter Gewürzmischung vorstellen!

Damit kannst du deine eigenen bayerischen Spezialitäten ganz einfach zu Hause zaubern.
Im Glas mit Korkverschluss auch sehr gut zum Lagern

Unsere Gewürzmischung wurde speziell für den Obatzter entwickelt, diese pikante Creme aus zerdrücktem Käse, Butter, Zwiebeln und Gewürzen. Mit den köstlichen Aromen von Paprika, Kümmel, Zwiebeln, Pfeffer, Schnittlauch und Bärlauch verleihst du deinem Obatzter den perfekten Geschmack.

Aber das ist noch nicht alles! Unsere Obatzter Gewürzmischung eignet sich auch hervorragend für andere kulinarische Kreationen. Verwende sie für Frischkäseaufstriche, Raclette, Kräuterquark, Käsefondue, Käsesalat und sogar als Tischgewürz für deine Käseplatte. Die Möglichkeiten sind endlos!

Hol dir jetzt unsere Obatzter Gewürzmischung im handlichen Streuer und erlebe den authentischen Geschmack Bayerns, egal wo du bist. Bestelle noch heute und lass dich von der bayerischen Küche verzaubern!

Zutaten: Paprika, Kümmel, Zwiebeln, Pfeffer, Schnittlauch, Bärlauch

Hier ist ein einfaches Rezept, um Obatzter mit unserer Obatzter Gewürzmischung zuzubereiten:

Zutaten:

  • 250 g Camembert oder Brie
  • 50 g Butter (weich)
  • 2 EL Obatzter Gewürzmischung
  • Salz nach Geschmack
  • Radieschen und Brezen zum Servieren

Anleitung:

  1. Den Camembert oder Brie in einer Schüssel zerdrücken, um eine cremige Konsistenz zu erreichen.
  2. Füge die weiche Butter hinzu und vermische sie gut mit dem Käse.
  3. Decke die Schüssel ab und stelle den Obatzter für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank, damit sich die Aromen entfalten können.
  4. Serviere den Obatzter mit frischen Radieschen und Brezen. Du kannst auch andere bayerische Beilagen wie Laugenstangen oder Bauernbrot verwenden.

Genieße den hausgemachten Obatzter mit unserer köstlichen Obatzter Gewürzmischung und lass dich von dem einzigartigen Geschmack Bayerns verführen! Guten Appetit!